Blog Restart – Doerkygraphy bloggt wieder

Ich bin wieder zurück.
Lange Zeit passierte auf meiner Webpräsenz nicht sehr viel. Zum einen hatte dies zeitliche Gründe und zum anderen war ich gezwungen meinen Internetauftritt von Grund auf neuzugenerieren. Während der Planungsphase stand ich auch vor der Frage, ob ich meinen Blog weiterführen soll oder ob nicht sogar „nur“ eine Präsentation meiner Arbeit ausreicht. Ich finde eine Fotografieseite ohne Blog nicht aussagekräftig genug. Schließlich möchte ich nicht nur zeigen wie die Werke aussehen, sondern euch auch einen Einblick in meine Arbeitsweise gewähren und über die Themen bloggen, die mich in der Fotografie begleitet oder auch bewegen.

Somit werdet ihr in der nächsten Zeit wieder häufiger Beiträge von mir lesen können zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung, Planung, Aufbau und Ablauf meiner Shootings, Kommunikation vor, während und nach den Shootings, vielleicht auch mal einige Tutorials. Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen :-)

bis bald

euer Doerky

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.