Ein Wochenende in CSS und Php

So langsam wird mein Blog größer und es mehreren sich die Themen über die ich schreibe. Dabei fällt mir immer mehr auf, dass das Layout nicht so wirkt, wie ich es mir wünsche und auch euch allen präsentieren möchte. Hier heraus resultierend habe ich mich dazu entschlossen, an diesem Wochenende werde ich das Look-and-Feel meines Blogs in den CSS und Php Tiefen zu überarbeiten und neuzugestalten.

Roccat_KeyboardDamit verbunden werde ich einen Bericht darüber verfassen, wie ich meine Seite bearbeite, welche Tools ich hierfür benutze, wie ich meine Seite teste und zeige euch die Vorteile auf nebenher eine virtuelle Maschine installiert zu haben, mit der man ausserhalb des aktiven Systems viele Tests durchführen kann ohne die Seite offline schalten zu müssen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter.

übrigens, ich habe auch noch einige Werke aus 2 Shootings zu bearbeiten. Darunter ein kurzes Shooting mit meiner Schwester.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.