Locationsuche Street Art in Essen

Wenn ich ein neues Projekt vor Augen habe Locationsuche Essen_Kennedyplatz - Logo
gehen mir viele Aspekte durch den Kopf. Ich bezeichne diese Phase immer als meine abstrakte Konstruktionsphase. Ich baue mir ein Setup auf wie ich es mir in etwa vorstelle und dann gehen die ersten Locationbegehungen los. So war es zum Beispiel auch heute, als ich mich auf Locationsuche begab unter dem Motto Street Art.

Was ist Street Art für mich? Einfach alles. Künstlerisch zählen Graffitis für mich dazu, ebenso Einkaufsstraßenkulissen, aber auch einfach die Nebenstraßen einer City gesäumt von Bäumen, Baustellen und Gebäudekulissen. Für mich reicht es jedoch nicht einfach ein paar Aufnahmen zu machen und mir dann Gedanken dabei zu machen. Nein, viel mehr bekomme ich die Ideen, wenn ich eine Location sehe, eine Aufnahme davon gemacht habe und genau dann Ideen für das Model Posing erhalte. So formt sich für mich dann das Setup und die Ideen, wie ich das Projekt auf die Beine stellen werde.

Für mich war die Locationentdeckungstour durch Essen sehr erfolgreich. Die ersten Setups sind geplant und in Kürze kann ich mich dann auf Modelsuche begeben.

2 Kommentare

  1. Doerky Autor

    Hi Sabrina,
    danke für deine lieben Worte. Ich versuch mein bestes und arbeite weiter daran, um meine Shooting und meine Arbeiten weiter zu professionalisieren.

    Bei meinem Blog wird es bald täglich neue Beiträge geben. 😉

    Liebe Grüße
    Dirk

    p.s. ich freue mich auf unser nächstes Shooting

    Antworten
  2. Sabrina Te

    Hey Dirk,
    ich finde es echt toll, dass du dir immer so viele Gedanken um die Locations machst! Du hast echt ein Händchen dafür und weißt genau, was du willst! Die Bilder sind dir mal wieder sehr gelungen :). Du bist echt spitze! Mach weiter so ;).

    Dein Blog ist echt super! Ich folge dir gerne und freue mich immer wieder was von dir zu lesen :D.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.