One Day in HDR @ Airport

Nachdem ich am vergangenen Wochenende meine Schwester und meinen Schwager in ihren wohlverdienten Urlaub verabschiedet habe, musste ich die Gelegenheit einfach nutzen und mich ein paar Stunden auf die Aussichtsplattform begeben und habe mich in ein Shooting mit beeindruckenden aerodynamischen Modellen vertieft. Dabei sind auch diese Aufnahmen in HDR entstanden. Einige Aufnahmen sind in sehr hohe Dynamikwerten übergegangen und andere zeigen nur geringe dynamische Werte. Der Kontrast, der dabei entstanden ist, zeigt interessante Unterschiede. Teilweise sind die Aufnahmen im Regen entstanden, wodurch ein geringes Bildrauschen nicht ganz zu vermeiden war. Jedoch bietet das einen interessanten Effekt.

Innerhalb der nächsten Tage werde ich auch einige Aufnahmen veröffentlichen,m die in Bereichen der Normalwerte entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.