One Lovely Blog Award

One Lovely Blog Award

Bloggeraktion

Gestern war es dann für mich das erste Mal soweit. Ich wurde für eine Blogger Aktion nominiert. Eigentlich hatte ich bisher von solchen Aktionen nur gelesen, doch damit zu rechnen das ich so schnell für eine Aktion nominiert werden würde, hätte ich nicht gedacht. Bei dem „One Lovely Blog Award” geht es darum 7 Fakten über sich zu veröffentlichen, die bisher über die about Seite noch nicht zu erfahren sind.

Ich habe die Nominierung reisen-fotografie.de zu verdanken. An dieser Stelle vielen Dank dafür und selbstverständlich nehme ich daran teil. 🙂

7 Fakten über Doerky

1. schlafloser Nerd:
sobald bei irgendwem aus dem Umfeld was nicht läuft, sei es der PC, das Notebook, der Server oder das Handy, werde ich gerufen. Manche Dinge kann man nicht sofort lösen, dann versuche ich bei anderen für Geduld zu sorgen. Aber wenn die Situation bei mir eintritt und ich kann den Fehler nicht direkt lösen, kann es schon mal passieren, dass ich mitten in der Nacht nicht schlafen kann oder wenn ich schlafe wach werde und direkt die Lösung habe. Doch bis zum nächsten Tag kann ich dann nicht warten, dann muss der Fehler direkt gelöst werden.

2. schwarzer Humor:
mein Humor kann schon mal schwierig sein, bzw. auf andere so wirken. Es gibt nur wenige Momente in denen mein Sarkasmus nicht dabei ist. Manchmal verstecke ich dahinter auch vieles.

3. Perfektionist:
ich bin in vielen Dingen nur schwer Kompromissbereit. Natürlich gibt es Dinge und Situationen bei denen einfach Kompromissbereitschaft sein muss, doch wenn es um die IT, die Fotografie oder Ideen die ich mir in den Kopf gesetzt habe geht, müssen diese bis ins Detail funktionieren und auch so umgesetzt werden.

4. verrückte Ideen:
es gibt Momente in denen ich verrückte Ideen habe, die dann unbedingt umsetzen muss. Gemäß dem Motto: Erwachsen werden? Nee bloß nicht.

5. Spontanität:
Spontanität macht für mich das wahre Lebensgefühl aus. Das Leben ist geprägt von Termindruck und zeitlicher Flexibilität. Doch nichts lässt in mir soviel Euphorie aufsteigen wie Spontanaktionen.

6. Kind der 90er Jahre:
Jetzt kommt das große musikalische Outing. Ich hoffe ich darf danach noch zu Gothic Konzerten und Festivals. Auch wenn ich fast nur die Musik der schwarzen Szene und aus dem Metal Lager höre, bleiben für mich die Songs der 90er Jahre ein Muss. u.a. auch die Musik und die Songs von Blümchen.

7. Drachenfiguren:

Meine größte Sammelleidenschaft sind Drachenfiguren. Sei es Lampen, Uhren, Kerzenhalter (die noch nie genutzt wurden), kitschige Drachen auf Chopper oder ähnlichem. Meine ganze Wohnung ist eine Drachenhöhle.

Die Regeln des One Lovely Blog Award

  • Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat und verlinke sie in Deinem Post.
  • Liste die Regeln auf.
  • Veröffentliche sieben Fakten über Dich.
  • Nominiere weitere Blogger und teile ihnen das mit.

Meine Nominierungen:

Es ist nicht gerade leicht für mich andere zu finden die ich nominiere, alleine schon weil ich noch relativ neu unter den Bloggern bin. Jeder der nicht daran teilnehmen möchte, soll sich unter keinen Umständen dazu gedrängt fühlen. Doch fände ich es gar nicht so schlecht, wenn einige von euch sich doch durchringen könnten. 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.